European Originals

Who Killed Marylin

Der Tod seines Onkels führt den Pariser Bestsellerautor David Rousseauan den kältesten Ort Frankreichs: Mouthe. Hier kann er nämlich seinen Erbteil abholen: einen ausgestopften Hund. Als er frustriert ein Hotelzimmer bezieht, sieht er wie eine Leiche abtransportiert wird: Die lokale Berühmtheit Candice Lacoeur, die sich selbst für die Reinkarnation von Marilyn Monroe hielt. Aufgrund einer Schreibblockade will Rousseau den Tod der jungen Frau in seinem neuen Buch verarbeiten und beginnt mit den Recherchen. Doch bald stößt der Autor auf Ungereimtheiten…

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…