European Originals

Commissario Rex – Eiszeit – Special

Andreas Mitterer ist ein Kommissar aus Südtirol, der den Unfalltod seiner Frau vor drei Jahren nie richtig verarbeiten konnte. Als ihm sein Vorgesetzter einen neuen Partner aus Rom zuweist, ist er alles andere als begeistert, was sich auch nicht ändert, als er erfährt, dass sein neuer Partner ein Hund ist. Doch für Konflikte bleibt keine Zeit, denn der 7-jährige Leon Innerhofer wird entführt und das neue Duo muss zusammen arbeiten. Eine heiße Spur führt die Ermittler zum Vater des Jungen – und in eine brenzlige Situation!

Folgen

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…