European Originals

Passo dal cielo – Die Bergpolizei

Pietro (Terence Hill) arbeitet im Südtiroler Hochpustertal als Forstaufseher der Gemeinde Innichen. Der einfühlsame Witwer, dessen Frau bei einem Bergunfall ums Leben kam, lebt seither zurückgezogen auf 1400 Metern Höhe am Pragser Wildsee. Er ist ein hervorragender Beobachter und weiß sowohl mit den Menschen, als auch mit den Tieren umzugehen, die dort leben. Da im Forsthaus auch die örtliche Polizeiwache untergebracht ist, hilft Pietro mit seinen Ortskenntnissen mehr als nur einmal bei Ermittlungen.

Erschienen
2011, Serie, Drama, I

Cast
Terence Hill, Gaia Bermani Amaral, Valentina D’Agostino, Igor Bonelli

Folgen

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Episode 4

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…