European Originals

Narco – Die wunderbare Welt des Gustave Klopp

Ob spektakuläre Kampfeinlagen, oder verrückte Weltraumgefechte – Gus ist ein echter Superheld! Allerdings nur in seiner Traumwelt. Der talentierte Zeichner ist mit der seltenen Krankheit Narkolepsie gestraft, die ihn immer wieder mit Schlafattacken überrascht! Im wahren Leben kostete ihn die Krankheit schon  diverse Jobs und auch in seinem Privatleben hat er es nicht einfach. Als Gus jedoch anfängt seine Träume in Comicform zu illustrieren nimmt sein Leben eine verrückte Wendung!

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…