European Originals

Movies

DAS_AUGE

Das Auge

Der Überwachungsspezialist Eye wird Zeuge, wie eine von ihm observierte Person ermordet wird. Er folgt der Täterin von Stadt zu Stadt, wo sie immer wieder neue Opfer findet.

die_drei_musketiere_e01

Die Drei Musketiere - Teil 1

Die Drei Musketiere - Teil 1 Als Junge wohnt D’Artagnan unfreiwillig der Hinrichtung einer schönen Frau bei. Als er Jahre später nach Paris kommt, um Musketier zu werden, begegnet er…

DIE_DREI_MUSKETIERE_E02_NEU

Die Drei Musketiere - Teil 2

Die Drei Musketiere - Teil 2 Als Junge wohnt D’Artagnan unfreiwillig der Hinrichtung einer schönen Frau bei. Als er Jahre später nach Paris kommt, um Musketier zu werden, begegnet er…

GAUNER_WIDER_WILLEN

Gauner wider Willen

Gauner wider Willen Es scheint alles perfekt im Leben des Immobilienmanagers Francesco Villa - doch der Schein trügt! Nachdem er seinen gut bezahlten Job verloren hat, beginnt er ein Doppelleben,…

EX

Ex - Jeder hat eine(n)

Ex - Jeder hat eine(n) Dass die Liebe nicht immer nur Freude und Glück bedeutet, sondern manchmal auch richtig kompliziert sein kann, weiß jeder. Vor allem der frisch getrennte Scheidungsrichter…

ZWISCHEN_DEN_FRONTEN

Zwischen den Fronten

Zwischen den Fronten An der Aufklärung des Mordes an einem ETA- Angehörigen hat die Journalistin Iona nicht nur berufliches Interesse – mit dem Opfer war sie seit Kindertagen befreundet. Bei…

Image 1 Julies Geheimnis

Julies Geheimnis

Julies Geheimnis Die 10-jährige Julie lebt zusammen mit ihrer Mutter Marie in einem abgelegenen Haus. Die Zeit alleine vertreibt sie sich mit Fantasiegeschichten, die sie in Manga-Zeichnungen festhält. Nachdem ein…

Image 2 Im Schatten des Genies

Im Schatten des Genies

Im Schatten des Genies Als Gabriele zum Sterbebett seines Vaters kommt werden Erinnerungen an die Kindheit wach. Sein Vater war besessen davon, als Maler seinem großen Vorbild Cézanne ebenbürtig zu…

Der_Mann_aus_Virginia

Der Mann aus Virginia

Paris im Jahr 1954: Die Besucher drängen sich, um die neue Modenschau von Coco Chanel zu bewundern. „Mademoiselle“ steht oben auf der Treppe ihres Modehauses und blickt auf ihr bewegtes…