European Originals

Movies

BEOWULF

Beowulf

Von dem Fluch getrieben, das Böse zu bekämpfen, gelangt der rastlose Beowulf eines Tages an den Hof des Fürsten Hrothgar. Dessen Burg wird regelmäßig von dem grausamen Monster Grendel heimgesucht.

AUF_HOHER_SEE

Auf hoher See

Auf hoher See Sonne, Sex und Drogen – das ist zumindest der Plan von Germán. Gemeinsam mit seiner Freundin Amaya, einigen Freunden und einer Wildfremden fährt er auf seiner Luxusyacht…

KLEINE_LUEGEN_GROSSE_LIEBE

Kleine Lügen, große Liebe

Kleine Lügen, große Liebe Chefredakteurin Isabelle hat gerade einen sehr unvorteilhaften Artikel über ein Hotel in Marokko veröffentlicht, als sie durch Zufall am Flughafen auf den charismatischen Max trifft. Leider…

Image 2 Im Schatten des Genies

Im Schatten des Genies

Im Schatten des Genies Als Gabriele zum Sterbebett seines Vaters kommt werden Erinnerungen an die Kindheit wach. Sein Vater war besessen davon, als Maler seinem großen Vorbild Cézanne ebenbürtig zu…

EPG_DIE_JAGD_NACH_DEM_BERNSTEINZIMMER_2

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer Das sagenumwobene Bernsteinzimmer fasziniert seit geraumer Zeit Schatzsucher rund um die Welt. Der Schatzsucher Eik stellt sich der Herausforderung und macht sich gemeinsam mit Katharina…

albert nobbs

Albert Nobbs

Albert Nobbs 19. Jahrhundert in Dublin: Albert Nobbs arbeitet als Butler für Mrs. Baker im Morrison's Hotel. Höflich, tüchtig, unsichtbar - Albert ist der perfekte Butler. Er hat jedoch ein…

WRONG

Wrong

Wrong Da kann man schon mal durchdrehen! Das Wertvollste in Dolph Springers Leben ist verschwunden: sein Hund Paul. Bei der exzessiven Suche nach ihm trifft Dolph nicht nur eigenartige Zeitgenossen,…

KINGS_OF_THE_CITY

Kings of the city

Kings of the city Die Polizei-Einheit Unit 7, angeführt von dem jungen, aufstrebenden Angel und dem brutalen, aber sehr effizienten Rafael, bekämpft mit allen, auch nicht ganz legalen Mitteln die…

EPG_John_Rabe

John Rabe

John Rabe 1937: John Rabe ist Leiter der Siemens-Niederlassung in der damaligen chinesischen Hauptstadt Nanking. Die Brutalität der einfallenden japanischen Armee gegenüber der zivilen Bevölkerung bewirkt, dass ein Großteil der…