European Originals

Mit ganzer Kraft

Julien liebt das große Abenteuer. Jedoch ist der lebenslustige 17-jährige seit seiner Geburt auf seinen Rollstuhl angewiesen – wovon er sich aber nicht einschränken lassen will. Für ihn steht fest: Er will zusammen mit seinem Vater an einem “Ironman-Triathlon” teilnehmen. Dass sein Vater Paul, ehemaliger Hobby-Leichtathlet, seinen Plan nicht ernst nimmt, kann Julien nicht von seinem Vorhaben abbringen. Mit seiner Hartnäckigkeit inspiriert Julien seine zerrüttete Familie und so wird “Projekt Ironman” zur größten Aufgabe seines Lebens.

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…