European Originals

Kommissar Rex – Der Grabräuber – Staffel 2, Episode 10

Der arbeitslose Marco Pagani wird auf offener Straße erschossen. Erste Spuren führen zu dem LKW-Fahrer Fiocca, der aussagt, acht Holzkisten an einer Baustelle abgeholt und zu einer Lagerhalle gefahren zu haben. Bauleiter Ghini, gibt zu, bei seinen Arbeiten auf eine antike Grabstätte gestoßen zu sein. Hätte er den Fund angezeigt, wäre die Baustelle gesperrt worden, was mit einem großen finanziellen Verlust einhergegangen wäre. Um dies zu verhindern habe er Pagani engagiert, der illegal mit antiken Gegenständen handelte, um die Fundstücke schnell zu entsorgen.

Folgen

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…