European Originals
Cranberry-Plekrum

Movies

Die siebente Papyrusrolle - Teil 2

Die siebente Papyrusrolle - Teil 2 Teil 2 von 3: Der Ägyptologe Duraid Al Simma ist mit seiner Frau Royan und seinem Freund Nick auf der Suche nach dem sagenumwobenen…

Gott schützt die Liebenden

Gott schützt die Liebenden Kurz vor seiner beruflichen Reise nach Rio hält der Reporter Paul Holland um die Hand seiner Freundin Sybille an. Sie nimmt den Antrag an und als…

Alle Menschen werden Brüder

Alle Menschen werden Brüder Die Brüder Werner und Richard sind beide Schriftsteller, könnten aber trotzdem kaum unterschiedlicher sein. Während der talentierte Werner dem NS-Regime sehr nahe steht und deshalb nach…

Die siebente Papyrusrolle - Teil 3

Die siebente Papyrusrolle - Teil 3 Teil 3 von 3: Der Ägyptologe Duraid Al Simma ist mit seiner Frau Royan und seinem Freund Nick auf der Suche nach dem sagenumwobenen…

Liebe ist nur ein Wort

Liebe ist nur ein Wort Um sein Abitur nachzuholen wird der 21-jährige Oliver in ein Internat in ein Dorf im Taunus geschickt. Dort lernt er die Frau eines Bankiers -…

Lieb Vaterland magst ruhig sein

Lieb Vaterland magst ruhig sein 1964 boomt die illegale, organisierte Fluchthilfe aus der DDR nach Westdeutschland. Der Kleinkriminelle Bruno aus Ost-Berlin bekommt den Auftrag, den Drahtzieher der Organisation namens Fanzelau…

Verratene Liebe - Teil 3

Verratene Liebe - Teil 3 Teil 3 von 3: Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrer Kindheit, lebt Nancy nun als "Schwester Maria" in einem sizilianischen Kloster. Ihre Tochter Anna wächst…

Die Diamantenhölle am Mekong

Die Diamantenhölle am Mekong Die Tropenärztin Vivian Lancaster arbeitet im thailändischen Dschungel, als sie in die Fänge eines skrupellosen Diamantenschmugglers gerät. Nachdem auch eine Reisegruppe ebenfalls ins Netz des Kriminellen…

Die Piraten der Karibik - Teil 1: Ausgestossen und gejagt

Die Piraten der Karibik - Teil 1: Ausgestossen und gejagt Teil 1 von 4: Italien im 17. Jahrhundert - die beiden Söhne der Adelsfamilie Abrizzi, Ippolito und Ferrante, sind unzertrennlich.…