European Originals

Love is in the air

In seinem Beruf setzt Yann Kerbec Piloten im Flugsimulator zu Schulungszwecken Extremsituationen aus, um deren Belastbarkeit zu testen. Paradoxerweise leidet Yann selbst an einer panischen Flugangst, die ihn bereits seit seiner traumatischen Geburt an Bord eines Flugzeugs verfolgt. Diese hat sein Leben geprägt und war auch der Grund dafür, dass Yann seiner großen Jugendliebe nicht nach Australien folgen konnte. Nun ist er 30 Jahre alt und steht am Scheideweg: Kann er endlich seine Dämonen überwinden, oder hängt er weiterhin buchstäblich in der Luft?

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…