European Originals

Ein ruhiges Leben

Rosario Russo, ein italienischer Immigrant und Inhaber eines Restaurants, lebt mit seiner Frau Renate in Deutschland. Auf den ersten Blick scheint das Leben von Rosario perfekt. Doch als eines Tages Edoardo vor seiner Tür steht, wird Rosario von seiner Vergangenheit eingeholt. Er wird von ihm mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert, in der er grausame Verbrechen begangen hatte. Rosarios Leben gerät aus den Fugen, als der zu Ruhe gekommene Restaurantbesitzer erkennt, dass er vor seiner Schuld nicht länger davonlaufen kann.

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…