European Originals

Bevor der Winter kommt

Paul steht fest im Leben – er ist erfolgreicher Neurochirurg und ist seit 30 Jahren glücklich mit seiner Frau Lucie verheiratet. Als die attraktive, geheimnisvolle Lou, scheinbar zufällig, seinen Weg kreuzt, ist nichts wie zuvor. Sie ist offensichtlich von ihm angetan und so erhält Paul von der unangepassten Studentin regelmäßig rote Rosen. Anfangs rätselt Paul noch mit Lucie über die Vorfälle, jedoch merkt er immer mehr, wie fremd ihm seine Frau und sein erwachsener Sohn werden. Bei der mysteriösen Lou hingegen kann er sich fallen lassen – sein geordnetes Leben steht plötzlich Kopf.

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…