European Originals

Die Piraten der Karibik – Teil 1: Ausgestossen und gejagt

Teil 1 von 4: Italien im 17. Jahrhundert – die beiden Söhne der Adelsfamilie Abrizzi, Ippolito und Ferrante, sind unzertrennlich. Doch als sich beide in die attraktive Livia Coronero verlieben, nimmt die brüderliche Harmonie ein jähes Ende. Als Livia durch einen tragischen Unfall verstirbt, an dem Ippolito beteiligt war, ist das Verhältnis der Brüder endgültig zerstört und die beiden werden zu Feinden. So trennen sich ihre Wege – Ippolito soll wegen Mordes hingerichtet werden und Ferrante stürzt sich in die waghalsigsten Abenteuer, um seine Vergangenheit zu vergessen. Bald begegnet er dem Freibeuter “Teufelskralle” und wird sein engster Vertrauter. Es scheint, als hätte Ferrante endlich seinen Seelenfrieden zurück – doch dann erfährt er, dass Ippolito noch am Leben ist!

Clips

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…

Lorem Ipsum

Vier Frauen, die in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten…